DEUTSCHES FERNSEHEN / Der Wahnsinn

12.06.2019 Donnerstag – DAs Fernsehprogramm ist der Wahnsinn!

Wer wünscht sich eigentlich nicht, den Tag bei einem netten Film ausklingen zu lassen.
PECH, bei dieser Programmauswahl im Deutschen Fernsehen!

Wir haben seid einiger Zeit SKY, funktioniert auf alle Fälle zu 100%, nicht so bei der Telekom.
Wir haben 200 Programme mit einem zusätzlichem monatlichen Beitrag (der auch nicht gerade geschenkt ist) aber man findet keinen einzigen passenden Film, ausser gewaltbereite Unterhaltungsfilme.
Das mögen manche vielleicht, aber ich gehöre nicht dazu. Und bei dieser Vielzahl von Sendungen kommt noch dazu, dass ich keine Lust habe mich durch 100te von Programmen zu zippen.
Das hört für mich ca. 35 auf.
Finde ich keine passende Sendung im normalen Programm, suche ich in den vorgespeicherten, empfohlenen Filmen nach einem passenden und den schaue ich mir in aller Ruhe an.

Das ging einige Zeit ganz gut, es waren auch gute Filme darunter.
Seit einer Woche, sind immer die für mich(!!) interessanten Filme auf einmal von NETFLIX – und die kosten extra zusätzliche Gebühren.
Und das Kuriose ist sie speichern unsere Daten / KOSTENLOS wer welche Sendung ansieht, um dann genau diese interessanten Sendungen über einen  privat Sender gegen eine extra Gebühr anzubieten.  Alles in einer HAND!!

FAZIT!
Ich für mich habe beschlossen, in Zukunft den Abend, mit meinen geliebten Bücher, eine gute CD, einem Glas Rotwein in meinem gemütlichen Sessel, ausklingen zu lassen.
Würden mehr Menschen dies genauso handhaben, wären vielleicht etliche Filme für jeden Geschmack verfügbar.

Und was mich noch so antreibt, ist diese ARD/ZDF Gebühr, die jeder Haushalt zu zahlen hat, egal ob er das Programm nutzt oder nicht!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.