Mehrgenerationen Wohnen / Südliche Weinstrasse

15. Februar 2018

BELLHEIM  *Kreis Germersheim/Nähe Landau*

Bei unserer Suche, habe ich ein vielleicht, auch für uns geeignetes neues Wohnen, für die Zukunft entdeckt.
In Bellheim am Ortsrand der Gemeinde, werden ruhiger, unmittelbaren Umgebung zum
Senioren-Zentrum Haus Edelberg 6 Doppelhäuser und Bungalows errichtet.
Die ca. 30 Grundstücke liegt an der anstehenden Verlängerung des Adenauerring und die Gärten in Süd- oder West ausgerichtet.

Interessant   für die Zukunft auch wenn es nicht an der Weinstrasse liegt


ZukunftLebenLandau -Generation21- in Landau

Wohnpark im ehemaligen Landesgartenschaugelände – Fertigstellung 2020

Beim Durchstöbern der Immobilienangebote bin ich auf eine interessante Anzeige gestossen. Ein denkmalgeschützter kernsanierter Altbau und ein moderner Neubau.
Auf einem Gesamtareal von über 9.000 m² entsteht eine neue Wohnform, die Jung und Alt sowie Gewerbe und Wohnen vereinen wird.

Das hört sich gut an. Die Wohnungen sollen verkauft werden, sicher besteht auch die Möglichkeit der Wohnungsmiete. Kontaktadresse ist die Sparkasse Südliche Weinstraße, Landau


Seniorenunterstützung beim Einkauf LANDAU – Pfalz
Mit dem Ziel, den innerstädtischen Lieferverkehr auf den Drahtesel zu verlagern! Das Team bietet erstklassigen, schnellen und flexiblen CO2-neutralen Transport Service.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.